About… ME!

Yeah, ich strippe jetzt mal für euch!

Was ich mag:
Schwarzer Tee, vor allem Earl Grey

Was ich nicht mag:
Schwarzer Tee leer

Was ich spontan mit nem Kumpel um 15 Uhr am Sonntag machen würde:
Erst nen Tee trinken, dann Weltrevolution in der Fussgängerzone starten… Zumindest das Lied „Kuba“ von Fettes Brot hören!

Was ich ablehnen würde:
Den Tee wegzulassen – den haben nicht alle Revolutionen mit dem Genuss von schwarzen Gold begonnen?

Woher ich meine Inspiration nehme:
Monty Pythons, Douglas Adams, ALF, u.ä.

Wie kann man sich sowas nur anschaun?
Selbst Schuld!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s