Montag

Urlaub.

Das Kraftfuttermischwerk hat dieses Jahr wieder einen ganz hervorragenden Adventskalender, alle Mixe finden sich bei Soundcloud – DKFMW – Adventskalender 2018 (leider hat der aktuelle Adventskalender noch keine Playlist).

Gerade hören ich und meine Nachbarn das aktuelle Türchen, Saetchmo – How shall we fuck off, oh Lord? – und der Titel hält was er verspricht :)

Wers nach dem heutigen Türchen ruhiger mag, dem empfehle ich dringend das gestrige Türchen, den 3. Advent. Timo Bernhard – Fauxpas Musik.

Ich werde den Blog jetzt hoffentlich, versprochen, vielleicht, regelmäßig befüllen. Bin genauso gespannt mit was wie ihr.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s