Tagesarchiv: Oktober 10, 2015

Auf der Endlosen Insel ein Trip zum Strand

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier heute einen anderen wunderbaren Mix zu veröffentlichen. Da hat mir aber der Soundcloudplayer einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn nachdem ich Robyn’s Endless Island Mix (mal wieder) gehört hatte, purzelte beschwofte Tiefness aus meinen Boxen. Ich schaute nach was es denn wäre und siehe da: Ein Trip an den Strand, an’s Meer. Das passt mir heute auch ganz wunderbar, war dieser Tag doch geprägt mit mehreren Reisen: Zunächst meine Reise zum Bäcker und mit frisch gemahlenem Kaffee weiter zu Freunden. Diese wollten später noch verreisen, so verließen wir gemeinsam das Haus und wir begaben uns in Richtung unserer Reisezeile. Und seitdem wanderte ich ein wenig herum, und bei diesen Klängen wusste ich: Jo, bin angekommen. Am Strand. Ich lass mich dann mal nieder. Mit Blick auf die Wellen, Möwengekreische, Sand in den Haaren und Salz in der Nase.


(YT: https://youtu.be/WAX74gIkfj8)

Nun, baden gehe ich im Herbst aber trotzdem nicht mehr. Ihr?

Hier ist *trommelwirbel*: Seasidetrip 60 by 959 mit dem schönen Titel „Into the water“.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages