From Фузион with ♥


_Tasmo, den ich hier letztens schon hatte, hat ein wunderbares Set auf der Fusion 2013 gespielt.
Mit dem ersten Track, No Body by Fed., lässt _Tasmo es richtig krachen und danach kann man dann gar nicht mehr anders als mit dem Hinter zu wackeln und zum Bass zu stampfen. Das Set macht seinem Namen alle Ehre.

Hier also das Set direkt zum Download, Tracklist gibt es hier.

Ich suche momentan noch einen Link auf „No Body“ by Fed. (der Link auf die Demo in der Tracklist funktioniert leider nicht mehr). Wenn da also jemand einen hat: Her damit, gerne auch via Twitter an @koeart.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s