Musik des Tages: Kraak & Stöher @ Rroahhrr Festival

20130823-braaahhhlitz-001.jpg

Letztes Wochenende (28. – 30. August) fand wieder das jährliche Festival vom super sympathischen Netzlabel AAAHH Records (deren Machende ich in meiner pentaMusic Radio Show Zeit kennen und schätzen gelernt habe) statt. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft dort vorbei zu fahren, was mich – nicht nur beim schreiben dieser Zeilen – sehr, sehr traurig macht.
Es ist jedes Jahr auf’s neue auf eine ganz eigene Art und Weise so familiär. Jeder kennt einfach jeden auf dem Festival. Auch Leute die man dort zum ersten Mal trifft, jeder gehört mit zur AAAHHsome Familie. Das ganze Festival ist auf einem kleinen Bahnhof in Bralitz, mitten im tiefsten Brandenburg an der polnischen Grenze. Die 3 Tage die man dort ist vergisst man einfach die Zeit, taucht ein in einen ganz eigenen Strudel aus Musik, Lagerfeuer, Camping, Spaß, Freundschaften knüpfen und Entspannung. Kurz: Liebe. Freundschaft. Und Musik. *Seufz*.
Und das schöne war/ist immer: Man kann das Kraftfuttermischwerk mal wieder live spielen hören. Bzw. Kraak & Stöher, was die „Jetzt treten wir euch mit einem Bass in den Arsch damit ihr das Tanzbein schwingt“ Version ist. Deshalb mach ich jetzt den Mix an, hock mich vor den Rechner und werde meine Finger tanzen lassen auf der Tastatur. Und hoffen, dass ich es im nächsten Jahr wieder live schaffe.

Für alle, denen das zu Techno ist, die finden auf der Seite von AAAHH-Records noch mehr Musik die dort gespielt wurde.

Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr!

(Direktlink)
via: DKFMW

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages

Kommentar verfassen

