GMO vs. Dense – ‚Through Other Glasses (The chillgressive views)‘ (album mix)

Hammer. Seit ich das auf dem Player hab, läuft dieser Mix hoch und runter.

Ich stehe tierisch auf diesen Sound, den ich so viel zu lange schon nicht mehr gehört habe. Psytrance auf 110 BPM runterbremsen und noch ein kleines bisschen mehr der Emotionen dazu. Klanglich so klar wie ein geschliffener Kristall. Ohne die manchmal kitschigen Ethno-Elemente. Sonne dazu = Lächeln auf 360°.

via: DKFMW

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Musik des Tages

2 Antworten zu “GMO vs. Dense – ‚Through Other Glasses (The chillgressive views)‘ (album mix)

  1. Pingback: GMO vs DENSE live @ Meeresrausch 2015 | kopfueber

  2. Das album NecroPedoSadoMaso ist einfach das beste aus black metal… 35 gibt es nicht leugnen https://blackmetalde.wordpress.com/2015/12/26/necropedosadomaso-das-beste-aus-black-metal/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s