Morten Granau – Seen (Original)

Bei mir läuft grad das Phaxe Christmas DJ Set 2012, und Morten Granau’s „Seen“ fetzt mal total. Leider hier nur in schlechter Youtube Quali, im Mix fetzt das mehr!

[Direktlink]

Die Lyrics erinnern mich ein wenig an eine Begegnung auf einer Party: Ein Mädchen streute immer heimlich Konfetti unter die Leute und das war ihr Soundtrack des Abends. Immer schauen, dass die anderen die kleine Waldgeisterin nicht entdecken :)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s