Exploration of Space

So heißt der Mix von r0byn für den Kraftfuttermischwerk Adventskalender. Und der passt hier grad ganz super zum #31c3 beim Stargate gazen. Danke Lichtpiraten :)

Und man muss sagen, ganz zu unrecht habe ich diesen Mix noch nicht verbloggt, ich habe nur immer auf den richtigen Moment gewartet. Und so einer ist genau jetzt!

Danke stellvertrend für alle Beteiligten an den CCC für diesen wunderwunderschönen Congress!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s