Frohes Protest!

Die Anstalt ist eine meiner absoluten Lieblingssendungen momentan. Jedes mal ein Thema an dem sich in Kabarettbestform abgearbeitet wird, mit wechselndem Gästen und vor allem immer mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Von letzterem habe ich ja kürzlich hier erst ein Soloprogramm verlinkt.
Und zum Jahresabschluss gibt es in der Weihnachtsfolge der Anstalt jede Menge zu Lachen.

Und weil ich die auch so super finde und die auch in die Anstalt eingeladen wurden, Kraftklub mit „Schüsse in die Luft“.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2300740/Finale-Kraftklub-Schuesse-in-die-Luft?bc=kua884728&flash=off

Obwohl die Idee mit dem Klavier auch sehr charmant war :P

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses, Musik des Tages, Politik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s