Frühjarhrsputz(zleing)

Nach ein paar Jahren Nutzung schaut es dann doch schon mal ziemlich ekelig unter so einer (Laptop) Tastatur aus:

image

Nach dem saubermachen:

image

Und dann bleibt das zusammenpuzzlen. So sah hab ich es zusammenguppzlet. Nur NUM, ROLLEN und PAUSE sowie die POS1/ENDE und BILD* Tasten waren vertauscht. Nicht schlecht:

image

Öfters Putzen, öfters Puzzlen dann meistert man bald auch das. Tippen fühlt sich auf jeden Fall wieder schöner an und vor allem kann man wieder im hellen arbeiten und denkt nicht: OOOOOIIII, was ist DAS denn zwischen den Tasten?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s