Domian, ein Neonazi und Alltagsrassismus

In meinem <3-Blog Das Kraftfuttermischwerk bin ich auf folgendes Video gestoßen: Ein Neonazi ruft bei Domain an.

Ich finde soetwas immer sehr spannend, da man mal die ganzen Argumente dieser Nazis hört und wie (man selbst) diese zerlegt bekommt.
Außerdem findet sich in dem Post noch folgender spannender Link:
Fakten gegen Vorurteile. Kann ja nie schaden sich mal mit dem Thema zu beschäftigen und ein paar Zahlen zur Hand zu haben. Dann kann dieser ganze Alltagsrassismuspopulistischer Kackdreck mal dahin zurück wo er herkommt: In den Gulli.
Wir müssen uns hier endlich mal mehr auf eine Welt besinnen, in der man _miteinander_ arbeitet und nicht gegeneinander. Das Internet ist ein guter Anfang, da es nur technische Grenzen kennt und keine Grenzen nach Nationalität, Hautfarbe oder Sprache. Wann ist unsere Politik und die Gesellschaft endlich mal so weit?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s