Regen, Herbst, doch zum Glück ist Uncle Neptune zurück!

Draußen regnet es, eine Menge Arbeit liegt vor einem; schnell noch durch die Internetblogs prokrastiniert, einen heißen Kakao gekocht und beim Free Music Archive über Uncle Neptune gestolpert.
Großartiger Swing*, welcher einen wunderbar durch den Regentag bringt und einem einen Kamin in die Kopfhöhrer zaubert und man tanzt mit seinem Tee; die Augen sind zu und überhaupt, dieser Groove… Yeah! Liebe? Ja!
Ihr wollt hören? Könnt ihr bei Happy Puppy Records!.

[Und der Vollständigkeithalber sei noch auf das Bandcamp Profil (des Sängers Jamie Ward) verwiesen.]

*also für mich ist solche Musik Swing

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages, pentaMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s