Regen, Herbst, doch zum Glück ist Uncle Neptune zurück!

Draußen regnet es, eine Menge Arbeit liegt vor einem; schnell noch durch die Internetblogs prokrastiniert, einen heißen Kakao gekocht und beim Free Music Archive über Uncle Neptune gestolpert.
Großartiger Swing*, welcher einen wunderbar durch den Regentag bringt und einem einen Kamin in die Kopfhöhrer zaubert und man tanzt mit seinem Tee; die Augen sind zu und überhaupt, dieser Groove… Yeah! Liebe? Ja!
Ihr wollt hören? Könnt ihr bei Happy Puppy Records!.

[Und der Vollständigkeithalber sei noch auf das Bandcamp Profil (des Sängers Jamie Ward) verwiesen.]

*also für mich ist solche Musik Swing

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik des Tages, pentaMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s