Kopfhörer wieder ganz

aber man, war das ein Scheiß die zu reparieren. Will man nicht. Diese Kabel der MDR-V150 (die für den Preis den sie koste(te)n echt super sind) sind einfach nicht reperaturwillig. Dünnste Litzen drin und *bähh*. Die nächsten Kopfhörer werden ordentliche, austauschbare Kabel haben , einen noch besseren Klang und einfach mal super schicken Flausch um die Ohren. Und evtl. Noise Cancellation ;)

Aber jetzt erstmal wieder Musik: Audite – Summer Tale. Bei Minute 17 geht’s uuuup. *dance*

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter news

Eine Antwort zu “Kopfhörer wieder ganz

  1. Jacob Nienhaus

    Ja meine auch. Da half auch reparieren nichts. Neue mussten her von http://www.ebay.de/sch/Kopfhorer-/112529/i.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s