#wieeinfahrrad

Herr Kauder denkt an Geistiges Eigentum wenn er ein Fahrrad sieht. Hat Herr Kauder ein Rad ab?.

Musste an folgendes denken: Immer mehr Dinge werden in Billiglohnländern produziert, ohne dass hier neue Arbeit geschaffen wird. Klar werden dann Leute gezwungen, nur noch von ihren Gedanken Leben zu können.
Ich stelle mir nur ungern vor wie die Welt aussähe, wäre die Idee des Feuers patentiert wurden. Und für die anderen Vergleiche schaut man auf Twitter.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s