MB21 – When things go crazy

So, hier sitze ich gerade auf einer Couch, um mich herum wird aufgebaut und es ist so nen Tag mit dessen Ausgang man nicht wirklich gerechnet hat. Dachte ich heute morgen noch, ich würde beim MB21 gemütlich die Lounge bespielen, stellt sich heraus ich soll mit 2 VJ’s (welche auf 3 Beamern 180° Visuals machen) im Großen Saal der Scheune für Party Stimmung sorgen. Ach du schreck. Kopf hoch, es kann schlimmer kommen. Wenn ich den Kopf hebe, stehen hier bestimmt gleich 50 Leute.
Wer noch vorbeikommen will: 19-21 Uhr, Scheune, Großer Saal, Eintritt frei.

Achso, und warum ist Magix eigtl. mein Pate wenn ich auf einem Open Source Betriebssystem mit Open Source Software Creative Commons Musik auflege?

[UPDATE]: Hier gibt’s den Mix!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Kommentar verfassen

