And now – all2gether!

Bin gerade auf der all2gethernow. Neben knackiger Kälte gibt’s hier viele interessante Vorträge rund um Musik und Musikproduktion. Vor allem der 4.11. ist vom Programm her interessant: wird doch der CC-Lizensierung hier viel Raum gegeben. Um 15:30 Uhr ist ein Panel mit Zoe.Leela und ihrer nächsten Veröffentlichung bei Motor – die erste CC-Veröffentlichung auf einem Major Label. Später gibt es es dann Vorträge zu Alternativen Lizensierungs- und Vergütungsmodellen, C3S und warum Dieter Bohlen (ich meine Dieter Bohlen!!) Geld von uns bekommt.
Interessante Speaker probiere ich dann noch vor mein Mikrofon zu zerren – zu hören in der nächsten pentamusic Radio Show (nicht vergessen, am 8. November).

Last but not least freue ich mich heute Abend, 21 Uhr, auf Zoe.Leela im Lovelite – dort stellt sie ihr neues Album vor.

[UPDATE] Wie in den Kommentaren erwähnt, veröffentlicht Zoe nicht _auf_ sondern _bei_ Motor. Sorry.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Eine Antwort zu “And now – all2gether!

  1. Christian

    Hat Zoe erzählt, dass sie nicht _bei_ sondern _mit_ Motor veröffentlicht? :)

Kommentar verfassen

