I like to move it!

Manchmal ist es Zeit, etwas neues auszuprobieren! Deshalb habe ich mir auf meiner virtuellen Maschine neben einem Jabber Server auch eine WordPress Installation mit sog. „Network-Support“ eingerichtet – neben mein eigenes Blog kann ich jetzt also auch Blogs von anderen Hosten!
Wer es ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen mich unter support_removeTHIS_@zwoelfelf.net zu kontaktieren (JID/Mail). Ich richte euch gerne ein Blog ein. Dieses wird dann unter http://wunschname.zwoelfelf.net erreichbar sein – oder unter eurer eigenen Domain, sofern ihr eine mitbringt.
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, findet man mein Blog jetzt also ab sofort unter kopfueber.zwoelfelf.net.
Bitte aktualisiert euren (RSS) Feeds entsprechend!

P.S.: Das alte Blog wird noch weiterbestehen, backup, nostalgie, wissenschon. Nur wird hier nix neues mehr stehen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

