pentaMusic Radio Show: 13. Juli 2010

Heute Abend, 13. Juli, 21:30 Uhr heißt es auf coloradio: pentaMusic Radio Show! Wieder haben marcus und koeart spannende Themen im Gepäck: Neben einem Interview über den Verein Musikpiraten und den Free! Music! Contest! gibt es eine geballte Ladung frischer, sommerlicher CC Musik, durchmischt von News aus dem Creative Commons Bereich, neuen Alben und wir stellen euch den Film Sita Sings the Blues vor.

Hören könnt ihr uns ab 21:30 Uhr Live auf den Frequenzen 98,4 MHz und 99,3 MHz von Coloradio aus Dresden und natürlich auch per Livestream: stream.coloradio.org. Die komplette Sendung gibt es nachher, wie immer, als Podcast unter pentamedia.org/pentamusic und hier geht es zum Feed

5€-Song Vorschläge an: pentamusic at c3d2 punkt de. Feedback an die gleiche Emailadresse oder an @pentamusic (identi.ca) oder @pentaradio (Twitter). Oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter pentaMusic

2 Antworten zu “pentaMusic Radio Show: 13. Juli 2010

  1. Hey,

    wann kommt denn die nächste Show? Die letzte habe ich leider verpasst. Bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen.

    cu

    Flamingo

  2. Hi,
    die letzte war am 26. Juli, bin aufgrund von Prüfungen noch nicht zum Schneiden gekommen.
    Alle Informationen zur Sendung und Platz für Kommentare gibt es unter http://pentamedia.org/pentamusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s