37cc – Free! Music! Week! Tag 1 – Sr. Aye

Auf musik.klarmachen-zum-aendern.de ist für diese Woche ein interessantes Projekt geplant: Interessierte (Musik-)Blogger sollen jeden Tag eine Band bloggen, mit Hilfe von identi.ca/twitter.com und dem hashtag #37cc die Welt darauf aufmerksam machen und so allen Leuten da draußen einen Überblick über ihre Lieblings-CC Bands geben.
Da mach ich doch glatt mit :) Und damit es auch interessant und abwechslungsreich bleibt, habe ich mir folgendes überlegt: Obwohl ich ja am liebsten Elektronische Musik höre, möchte ich doch probieren jeden Tag eine Band eines anderen Genres vorzustellen um so auch die Vielfalt der Musik aufzuzeigen.

Los gehts heute mit Sr. Aye.
Er macht eine Mischung aus HipHop und Elektro, dass ganze durchmengt mit Spanischen Einflüssen.
Ein Ohrwurm von ihm ist definitiv Preparados, erschienen beim spanischen Netlabel Audiovisual Theorem auf der Compilation „Of Men and Machines“ in Zusammenarbeit mit dem deutschen Netlabel Rec72.
Sein Debutalbum ist beim Netlabel Imaginery Nonexistent Records (Inrecs) erschienen und trägt den Titel „Nocturnal Habits„.

Happy Listening!

Kommentare gerne auch per Twitter/Identi.ca an
koeart@identi.ca
koeart@twitter.com

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Eine Antwort zu “37cc – Free! Music! Week! Tag 1 – Sr. Aye

  1. Pingback: #37cc - Tag 1 | musik.klarmachen-zum-aendern.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s