Musik des Heute: Ecart LeSon

Ich nehme natürlich gerne Musikwünsche entgegen, heute erfülle ich den Wunsch nach Berliner Techno… :)
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht ganz DEN typischen Berliner Techno gefunden habe, so bin ich doch nach etlichem reinhörn und rumklicken bei Ecart LeSon stehen geblieben.
Seine Stilrichtungen haben sich vom ersten bis zum letzten Album ständig gewandelt: Während auf Clubculture Minimal den Ton angibt, findet man auf seinem jüngsten Werk Sessions 2009 Drum’n’Bass. Erinnert ein wenig an The Prodigy.
Und hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ecart LeSon – Clubculture – Out of Mind
Ecart LeSon – Sessions 2009 – As if we care

Happy Listening!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Eine Antwort zu “Musik des Heute: Ecart LeSon

  1. Ecart LeSon

    Hey kopfüber, habe das hier gerade erst entdeckt, Asche auf mein Haupt! Freu mich sehr über den Artikel und wenn du was Aktuelles hören möchtest besuche mich bei soundcloud unter https://soundcloud.com/graphsandgrooves … Vielen Dank, cheerio!

Kommentar verfassen

