Tolle neue Sachen…

Juhuu, ich besitze jetzt einen WRT54GL (damit ich mein N810 auch ordentlich nutzen kann), dann bin ich jetzt glücklicher Besitzer eines Parteibuches und last but really not least, bin ich stolzer träger dieses nerdigen Must-Have’s:

Wenn ihr auch eines haben wollt, werdet ihr bei LED-fashion.com oder bei pearl.de fündig. Oder von der Freundin schenken lassen :-X
Gibt auch andere LED-Anzeigen, zum Beispiel eine Uhr mit Timer-Funktion – bestimmt gut geeignet an jedem Flughafen (mal auf 2 min stellen und murmelnd auf die Sicherheitschleuse zu… mit der Bibel in der Hand ).

Ein Kommentar

Eingeordnet unter diverses, news, ueber mich

Eine Antwort zu “Tolle neue Sachen…

  1. Pingback: Merkel_nachher.pdf « kopfueber

Kommentar verfassen

