Musik des Heute: Mark Reinhardt

Ein Leser hat mir den Tipp gegeben, mal ins freemusicarchive.org zu gucken, für schöne nette CC-Musik. Im Gegensatz zur Free-Music Section bei Archive.org kann man hier, imo viel besser durchsuchen. Und auf der Suche nach „Electronic -> Minimal Electronic“ bin ich auf Mark Reinhardt gestoßen und möchte allen Freunden der elektronischen Musik seine EP „Fuck Monday“ ans Herz legen. Erschienen ist es beim Nulogic Netlabel.

Happy Listening!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s