Merkel_nachher.pdf

Bei der Lektüre der überaus unteraushaltsamen Parteibuchs stieß ich auf folgende Fussnote:

Wie die BamS berichtete, stand für Redaktionen ein extrem geschöntes Merkel-Foto unter der Adresse http://www.cdu.de/europa_2004/themen/merkel_nachher.pdf zum Herunterladen bereit. (…) Auf die Frage, ob es auch ein merkel_vorher.pdf gebe (…) stotterten die CDU-Mitarbeiter nur herum. (…) Während ich (M. Sonneborn, Anm.) anfangs überhaupt keine Schwierigkeiten hatte, für eine kleine >>Merkel-Sammelbildchen<<-Reihe in Titanic dutzendweise mißglückte Porträts vom Merkel zu finden, wurden die Bilder (…) mit derZeit rarer. (…)

Nun, obige URL wirft eine 403.
Aber: Wozu gibt es die Wayback-Maschine? Diese Datei mit diesem aussagekräfigen Namen existiert wirklich… (Alles was Titanic schreibt, am besten nachrecherchieren)

Oh, hatte ich schon erwähnt dass das Internet nie vergisst?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses, news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s