Musik des heute: Azhrak

Nachdem hier genialer HipHop und Dictionaraoke kam, jetzt mal wieder elektronische Musik:

Chillout aus Finnland. Da, wo die Ricola Bonbons nicht erfunden wurden. Aber Azhrak ist ein finnisches Original.
Seine Beats und Klänge gehen tief ins Ohr und bleiben haften. Ideal zum ausspannen und relaxen, perfekt in der Prüfungszeit um seine Gedanken zu ordnen bzw. seinen Kopf wieder frei zu kriegen.

Und wenn ihr wieder in Fahrt kommen wollt, dann empfehle ich euch u.a. sein Projekt „Exitus“, mit dem er sog. Black Doom Metal macht.

Und jetzt hier, als Vorgeschmack: Azhrak – Below the Arctic Ocean

Happy Listening!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter pentaMusic

Eine Antwort zu “Musik des heute: Azhrak

  1. Chk

    Wow, lautet sehr gut aus! Hoffentlich macht er bald etwas Neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s