Musik des Heute

Der Künstler auf den ich heute gestoßen bin und der gerade durch meine Boxen schallt heißt Rupert Falsch.

Höre gerade sein Album „Links auf der Fahrbahn ein Totes Tier“, erschienen beim Corpid Netlabel

Die Musik erinnert an Peter Licht und lässt sich ungefähr so beschreiben: entspannender Beat, poetischer Text, schöner Klang.

Viel Spaß!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter news, pentaMusic

Eine Antwort zu “Musik des Heute

  1. Hey cool gefällt mir, coole Texte! Hoffe du postest weiter so tolle CC Musik. Bin auch schon Fan von Zoe.LeelA geworden ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s