Olympia: USA im Medaillenspiegel vorne!

Ja, ihr habt richtig gelesen, die USA führen den Medaillenspiegel an. Zumindest in ihrer zählweise: Um weiterhin die besten der besten der besten der Welt zu bleiben, haben die Amerikaner sich mal eben vom offiziellen IOC Ranking verabschiedet, wo im Medaillenspiegel nur die Goldmedaillen berücksichtigt werden. Und da liegt China ja mit 16 Goldmedaillen vor den USA.

Aber nein, wenn Amerikaner zählen, liegt die USA immer weit vorne weil – nur die Gesamtsumme der Medaillen zählt!1!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s