Ich bin dein Ohrwurm…

scheißen dreck verdammter! da bereitet man sich auf ne prüfung vor, und plötzlich hört man DAS lied, total toll, chillig, super.

Und jetzt hab ich diesen blöden Ohrwurm. Nun ja, ich setz ihn jetzt einfach hier in meinem Blog aus :)

Viel Spaß mit ihm!

Florida – The Girl on the Escalator

Das Lied hab ich im Digitalis Channel von somafm gehört – sehr cooles, kostenloses, WERBEFREIES Internetradio!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

