Wer will mal schaun wie zensiertes Internet aussieht?

… der kann das mal schaun wenn der zu den Olympischen Spielen in China fährt. Weil: China hat sich mit dem IOC drauf GEEINIGT(????!!!!!! LOL !!!!????) das sein Internet zensiert bleibt während der Spiele. Zugesichert hatten sie anderes. Aber „China wird sich noch öffnen! Deshalb brauchen die die Spiele!“ Haha, selten SO gelacht.

(UPDATE): Haben sich wohl auf eine gelockerte Zensur geeinigt. – Haha, was ne Ansage! Zensor bleibt immer Zensor, egal wie stark.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s