Schwimmen mit Hai

In Australien (Sydney) hat sich ein Hai in ein öffentliches Schwimmbecken verirrt.. Wurde wohl durch ne Riesenwelle reingespült.

Lustig dieser Kommentar:

„Wir haben hier Schwimmer, die um sechs Uhr morgens kommen, um ihre Bahnen zu ziehen. Dann ist es noch dunkel und sie dürften den Hai nicht einmal gesehen haben“, sagte die Sprecherin weiter.

Down Under, das Land des EasyGoing und der verschwindenden Ministerpräsidenten*es lieb hab*

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s