Metalldiebe stürmen die Verbrechercharts

In Großbritannien stürmen gerade Metalldiebe die Verbrechercharts:
Während Terrorismus noch auf Platz 1 steht, stiegen die Metalldiebe jetzt auf Platz 2 ein.

Metalldiebstähle hätten ein solches Ausmaß angenommen, dass sie als „zweitgrößte Gefahr nach dem Terrorismus eingestuft werden“, sagte ein Sprecher der Transportpolizei.

Naja, was klaut man als Metalldieb so?
Schienen, Kupfer von Signal- und Kommunikationsleitungen, und wem das nicht reicht nimmt auch mal das Blei eines Kirchendaches mit…

Und jetzt kommt der Hammer: Die Bahn ist gar nicht Schuld an ihren Verspätungen, sonder diese fiesen Metalldiebe:

So seien allein 2500 Stunden Verspätungen im Bahnverkehr auf die Metalldiebstähle zurückzuführen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s