„Sie haben das Recht zu schweigen!“

Warum dieses Recht sinnvoll ist, erklärt Rechtsprofessor James Duan von der Regent University in diesem Video.

Um seine These zu untermauern hat er Police-Officer George Bruch eingeladen, welcher mal ein wenig in seine Trickkiste blicken lässt und zeigt, wie er Leute zu Aussagen bewegt.

Ich habe noch nie jemanden so schnell reden hören wir Prof. Duan… Nun ja, Anwälte haben eben nur begrenzt Zeit für ihre Verteidigung :)

„Originalpost“:http://www.hackaday.com/2008/06/16/dont-talk-to-the-police/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s