Jabber-/dev/null-Bot

Hallo,

wenn einem mal langweilig ist: kann vllt. jmd mal eine Jabber-Bot machen, dem man allen möglichen scheiß per copy&paste geben kann welcher kompletter /dev/null ist?? Dsa ganze könnte man dann in nen blog posten (z.b. den Jabber /dev/null Blog).

Warum? Nun, geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr da so vor ner Aufgabe sitzt, programmiert, Texte schreibt, malt, zeichnet, was auch immer und irgendwas haut nicht hin? Man ärgert sich, möchte fluchen. Sich den Frust von der Seele schreiben.. Nun ja, so nen /dev/null wäre da schon ziemlich cool… :) Da kann man dann vermurksten code reintun (ich hätte da grad so nen java projekt), einfach alles…
Also, jabber-bot helden da draußen: Wäre das nicht mal was?????

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter news

2 Antworten zu “Jabber-/dev/null-Bot

  1. Hört sich nach Microblogging an.

  2. Ach ja, mich kann man unter http://identi.ca/astro lesen. So richtig gefällt mir die Plattform nicht, aber ich will nicht immer nur für mich selbst entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s