23 000 000 000

Nun, die Banken haben jetzt harte Konkurrenz bekommen in Sachen Geld verpulvern: Den Irak Krieg. Laut BBC angaben sind dort 23 Milliarden Dollar verluftet. Nein, das ist jetzt nicht dass die da rumgeschossen haben oder sich Eis gekauft haben. Das ist geld welches verloren gegangen ist, gestohlen wurde oder einfach „wessen koffer ist das?“ – „keine ahnung“.
Nun ja.. ich muss da mal vorbeidüsen und mal schaun ob ich was von dem Geld abkrieg….
[hier gefunden]

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s