DIE LINKE und ihre in Bangladesch gefertigten T-Shirts

Haha, toll. Ich meine ganz ehrlich, das gute an Deutschlands Parteien ist, das die sich selbst nicht GANZ so ernst zu nehmen scheinen.. So fordert die Linke den Mindestlohn und bessere Arbeitsbedingungen – und lässt ihre Werbeshirts in Bangladesch fertigen die sie für 8.50 verkauft… Nun ja…
Extra3 hat das ganze mal zum Anlass genommen und in diesem Video nachgehakt..

Extra3 ist eh eine großartig bespaßende Sendung vom NDR, deshalb sei hier auch noch ein. nun ja, in gewisser Weise amüsantes Video erwähnt: Warum Sozialhilfeempfänger ein Problem mit dem Sterben haben…
Sehr lustig ist auch hier ganz am Ende der Wochenzusammenschnitt: „Sprecht mir mal nach! YES WE CAN“ – “ “ – „Das war jetzt nicht sehr laut….“…. „Es geschieht durch die Sozis, durch die roten sozis… und die dunkelroten und schwarzen und grünen sind noch viel schlimmer“ ;)

Und last but not least sei noch Powerfussball erwähnt…

Viel Spaß beim anschaun!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s