Vortrag Datenspuren

Hi,

hier ist mein Vortrag den ich bei den Datenspuren 2008 am Samstag über das Thema Browsersicherheit gehalten habe.

Ich freue mich über jegliche Komentare, Verbesserungen etc. pp

dswoerkschopp

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter news

4 Antworten zu “Vortrag Datenspuren

  1. Du solltest die IP-Adresse auf Folie sechs ff. etwas realistischer gestalten:-)

    Ein paar Grundlagen duerfen schon sitzen…

  2. René

    Vortag war O.K.

    Fragen:
    1. Finde diese datei nicht:
    – Windows:
    [..]\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects

    2. Wenn ich diese Zeile eingebe, um die Einstellungen zu ändern
    http://tinyurl.com/35g9cl“ wird mir die Seite
    von macromedia geöfnet:
    Ich kann deshalb die Einstellung nicht vor nehmen.

    Diesen flash-player habe ich mir runtergeladen:
    install_flash-player.exe

    Habe euch weiter verlinkt.

  3. @norbert:
    werd noch ne Folie zu IP-Adressbereichen einbaun :)

    @rene:
    nun, du musst natürlich den flashplayer auch installieren (nicht nur runterladen ;))

    zu 2.) Das ist auch richtig, macromedia öffnet dann nen flash applet wo man mit Hilfe vom und im flashplayer die Einstellungne dann ändern kann (ist ja das gemeine das man an die Einstellungen nicht anders (?) ran kommt)

    zu 1.) Nun, wenn der Flashplayer nicht installiert ist…
    du musst beim suchen auch [..] weglassen, am besten mal nur nach „macromedia“ bzw. „Flash Player“ suchen (im Windows/Linux)

  4. dechris

    Ich wußte garnicht, dass du Vorträge zu solchen Themen gibts. Finde ich aber sehr gut :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s