Drohne schießt auf Handynutzer

Ja, sehr lustig wofür die US-Regierung geld ausgibt: Die lassen jetzt eine Drohne entwickeln, welche nen Sensor hat, welcher Handys Orten kann und diese dann samt Nutzern bekämpft.
Wenn das mal nicht fortschrittlich ist.. Ich warte schon in Deutschland drauf: Da hat ja ein Herr Schäuble ein Problem damit, dass Leute anonym telefonieren.. War mal.. Der ordert ne Drohne und drohnt jeden, der anonym telefonieren will…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s