Debatte über VDS im Sächsischen Landtag

am 18. April 2008 fand im Säsischen Landtag die vom BundVerfG geforderte Debatte zu „100 Tage VDS“.

Sehr interessante, lustige Debatte um die VDS – vor allem der Redner der Grünen bringt ein herrliches Beispiel!

Desweiteren fällt mal wieder auf, wie schlecht vorbereitet, und Standardargumente-in-die-Luft-pustend die SPD und CDU Abgeordneten reden.

Unbedingt gucken!!!!

Ja, und damits noch lustiger wird: Spielt doch einfach mal Bullshit-Bingo währenddessen ;)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s