Darwin VS Jesus

In seinem neuen Film „Expelled: No Intelligence Allowed“ spielt Ben Stein einen Michael Moore welcher probiert, die Darwinisten gegen die Kreationisten aufzuwiegeln. Aber es gelingt ihm nicht so ganz.

So zieht er parallelen zwischen dem Holocaust und Darwinismus und lässt sich reichlich viel anderen Schwachsinn einfallen um seinen Film glaubwürdig zu machen..

Naja, aber es gibt schon eine lustige Antwort auf diesen Film, welche ich euch eigentlich darbringen möchte: Sex Theory VS Storck Theory ;)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s