Die Gewinner der Bankenkrise…

… sind vor allem die Hedgefonds-Manager! Diese setzten nämlich unter anderem genau auf den Verfall von den Hypothekenkrediten, das ganze nennt man „Wetten“. Naja, und da kann man dann mal so als ein Paul Johnson 3,7 Milliarden (!) Dollar verdienen, andere wie George Sorros müssen sich mit 2,9 Milliarden Dollar zufrieden geben. Die armen!
So, jetzt hab ich mal ne Frage: Waren die Bankmanager wirklcih SOOOO dumm dass die den Braten nicht gerochen haben? Das war doch alles Kalkül und die wussten dass das eine Bombe wird!

Hier ist dann noch mal ein Vergleich mit dem Eigenkapital Apple vs Citigroup… Dreimal raten wer höher liegt! (Apple ist richtig)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s