[UPDATE] Neues Theme…

So, habe jetzt mal ein neues Theme ausgewählt. Ist übersichtlicher, man braucht nicht mehr ganz nach unten zu scrollen um z.B. meine Linkliste zu sehn (JA, ich habe eine Linkliste und ich kann euch nur sagen: Klickt mal an!)

Ansonsten bleibt alles beim mehr oder minder alten: Ich werde fleißig posten! Selbstverständlich kopfueber!

[UPDATE]: Jetzt hab ich mir erstmal meinen wunderschönen Header zerschossen, na prima! Und in der Vorschau wurde der noch übernommen… Mist, fcuk, etc pp! Aber naja, ab und zu mal nen anderes bild oben kann auch nicht schaden… Zeugt von Frische und Veränderung! ;)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s