Alles in Ordnung bei…

John Coates? Dieser Mann ist australisches IOC Mitglied und hat zu den Forderungen den Fackellauf abzubrechen, folgenden Satz abgesondert:
„Das ist, als ob man dem Terrorismus nachgeben würde.“

(vgl. Die Zeit, Ausgabe 16 vom 10. April 2008, Seite 2)

Hat der Mann sie noch alle? Ich meine was der macht ist die Anti-China-Politik-Protestanten mit Terroristen gleichzusetzen! Hallo? Der findet also, dass ein Selbstmordanschlag gegen eine demokratisch gewählte Regierung (z.B. wenn der in Deutschland stattfinden würde) das gleiche ist wie ein (friedlicher) Protest gegen ein totalitäres, repressives Regime was in seinem Land Leute unterdrückt?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s