Neuer Blog – kopfueber ins nächste Abenteuer!

Hi Leutz!

Ja, heute hab ich es vollbracht, ich habe endlich endlich meinen Flug gebucht :) Australien, 4 Monate wirst du mich ertragen müssen :)

Naja, und damit ich von down-under, was frei übersetzt bei mir auch kopfueber bedeutet, immer schön schreiben kann und Fotos veröffentlichen kann (ne neue Kamera muss ich mir noch aussuchen) brauchts einen Blog. Und dazu einen Blognamen. Warum also nicht kopfueber? kopfueber steht für down-under, ein neues Abenteuer, ungewissheit, und naja – es gibt immer momente im Leben wo man Kopf steht. Also – einen besseren Namen als kopfueber gibbet nicht :)

So, das solls auch erstmal sein…

Bis denn…

Euer Paulkopfueber tu ich schreiben

2 Kommentare

Eingeordnet unter Australien, diverses, ueber mich

2 Antworten zu “Neuer Blog – kopfueber ins nächste Abenteuer!

  1. Mama

    Lieber Paul,
    habe dieses Foto jetzt während Deiner Australienreise als Hintergrundbild im Computer eingerichtet.
    Gruß Mama

  2. Onkel Markus

    Tach Paul

    Unglaublich, dass sogar deine Family weiß, wie man einen Block kommentiert. Respekt.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Markus

Kommentar verfassen

